Kennt wer einen guten Artikel/Zusammenfassug oder andere Literatur über das Für und Wider von anarchistischer Wahl-Abstinenz?

Anyone knows some good articles/summaries or other literature about the pro and cons of anarchist abstinence of elections?

Wie sich das Bild, dass eine.r bei " 'querdenkenden' Strömungen" mittlerweile in den Kopf kommt, seit 2014 doch arg gewandelt hat

Quelle: Fröhlich, Gerhard; Rehbein, Boike (2014): Bourdieu-Handbuch, Stuttgart: J.B. Metzler, DOI: 10.1007/978-3-476-01379-8, S. 306.

oder 'Nico Semsrott als: *Hacker-Boy*'

_____
Bin etwas late to the party, aber mittlerweile schon in der dritten Staffel und kann verstehen warum die Serie gemocht wird.

Die Einstellungen im Softwareshop der Uni Bonn könnten man wohlwollend als 'retro' bezeichnen.
Sie liefern jedoch gleichzeitig ein immer noch aktuelles Bild der Internetinfrastruktur in Deutschland

Zitat eines Arbeitskollegen: "Der Hybrid hat aber auch wirklich einen kleinen Tank. Ich muss ständig zu Tankstelle"🙃🤦🏽

Ikaros boosted

blog.fefe.de/?ts=a1a4e701: Ein Leser weist gerade auf einen tollen Schildbürgerstreich hin.Und zwar ist am 14. Oktober der Weltnormentag. Jedes Jahr. Der 14. Oktober. Ausgerufen u.a. von der ISO, der Internationalen Standardisierungsorganisation. Wo man sich darauf einigt, Dinge grenzübergreifend auf eine bestimmte Art zu machen.Am 14. Oktober.Außer in den USA. Dort hat die ANSI das auf den 22. Oktober verlegt.Ein Erfolgsmodell, diese internationalen Normen!

Ikaros boosted

Währenddessen in Trier:

Ein 69 Jahre alter Mann springt auf Erzieherinnen und vier einjährigen Kindern in einem Buggy zu, die auf dem Weg zu einem Spielplatz waren und hustet absichtlich in den Buggy und in Richtung der Erzieherinnen.

Inzwischen hat sich dieser Mann der Polizei gestellt, nachdem er aus der Zeitung erfahren hat, dass nach ihm gefahndet wird.

Corona ist wie ein Marker: Bisher verborgen gebliebene Arschlöcher leuchten für alle hell auf und werden sichtbar.

Und ich sprechen hier jetzt nicht von den drei mikrigen Stängeln vom Discounter, die in Plastik eingeschweißt sind, sonder von einem richtigen Bund (vom kurdischen Supermarkt)

Show thread

Warum riecht ein Bund frischer Petersilie eigentlich 1:1 nach Kaninchenstall?🤔

Ikaros boosted

RT @yerimseniavrupa
Der 15 Jährige ist heute in Hamburg auf dem Gehweg Scooter gefahren. Als er nicht schnell genug abgestiegen ist ging die Herrenmenschen Show los.

Was macht Sommer aus?
1/x: Während der Dämmerung im Park liegen und den Fledermäusen beim Flattern zuschauen

Stufe 3 und der Nachbar von gegenüber hat beide Fester offen gelassen und ist nicht Zuhause ... Gerade kuschelt sich der Vorhang an die Pflanze auf dem Balkon und die halbe Wohnung steht wahrscheinlich auch schon unter Wasser ☔🌩

Ea gibt kaum eine Sache, die ich in der Küche mehr hasse, als 2-3cm durchmessergroße Zwiebeln schälen zu dürfen ...

So doof ich es aus Privacy-Gründen auch finde MS-Teams auf der Arbeit benutzen zu müssen, so gerne mag ich doch deren Emoji-Set mit den kleinen Animationen

Uhh, jetzt wird gerade ein "Stichpunkt" vorgelesen, welcher mit 5 Zeilen, die Bezeichnung "Stichpunkt" wirklich nicht verdient

Show thread

Und hatte ich schon erwäht, das die vortragende Person hauptsächlich nur die Stichpunkte der Slides vorliest? ... Das wird noch eine anstrengende halbe Stunde

Show thread

Das erste was ich automatisch bei schlechten Slides einer Präsentation mache, ist die ausufernde Anzahl an "Stichpunkten" pro Slide zu zählen. Spitzenreiter ist gerade ein Slide mit 11 "Stichpunkten", alle mit ausformulierten Sätzen und einige sogar zweizeilig ...

Ikaros boosted
Ikaros boosted
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!