Follow

"Plan von Jens Spahn

Krankenkassen sollen Fettabsaugen bezahlen"

Aber meine minus7-Dioptrin-Brille bleibt mein Privatvergnügen, ahja.

Stabil.

ksta.de/politik/rnd/plan-von-j

@imageschaden Lipödeme um die es hier geht, sind eine Erkrankung. Mich ärgert eher, dass die Homeopathie bezahlen aber keine Brillen

@nachdemsturm können wir uns einigen, das es schwer fällt, spahns 'strategien' zu folgen?

wahrscheinlich haben viele irgendein individuelles ding am start, was sie in der gesundheitspolitik vernachlässigt sehen, aber das hauptproblem scheint mir wie oft zu sein:

wichtige pfeiler unserer gesellschaft auf gewinnorientierung auszurichten, und damit den geiern zum frass vorzuwerfen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!