Falls ihr mal mit jemand von der CDU über die Politikverdrossenheit der Jugend redet... ich hätte da was gefunden.

@xpac "Mr Google ..." - wo ist mein Beissholz?

Und welche Dramamusik ... offenbar hat die gute Frau das Video gar nicht erst angeschaut.

*abwink*

Freuen wir uns auf den angekündigten "Gegenschlag" ... chrchrchr

@imageschaden @xpac Auf Twitter sind gerade viele solcher "Gespräche" zu bewundern.

@GambaJo @imageschaden @xpac wäre ja fast schon ein neues Video wert...^^ „Wie inhaltlos reagierte die CDU (und deren Lehrer) auf Rezos Video!“

@kurzgedanke @GambaJo @xpac Och, screenshoten und verteilen reicht, die disqualifizieren sich schon von selbst, das ist die Mühe nicht wert ;)

@imageschaden @kurzgedanke @GambaJo Willkommen in meinem Teil von "CDU per Screenshot bloßstellen"... das Ding geht übrigens nach dem Screenshot konstant so weiter...

Follow

@xpac @kurzgedanke @GambaJo Das Problem ist, das ganze Generationen sediert sind von der 'Ära Merkel' und ich rede mir seit Jahren den Mund fusselig, über die Fakten, die Rezo da auflistet.

Ich möchte lieber nicht wissen, wie viele bzw wenige auch nur einen Link aus seiner Dokumentationsliste geklickt haben.

Aber wenn es einen Youtuber brauchte zum Wachrütteln, dann ist das halt so - Hauptsache, die Menschen nehmen endlich wahr, das GARNIX gut läuft mit der !

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!