@imageschaden Jeder, der von Snowdens Anwalt angeschrieben wurde und abgelehnt oder nicht reagiert hat, ist ein charakterloses Arschloch. Deutsche Politiker ausdrücklich und ganz besonders eingeschlossen!

@ubo Völlig bei Dir.

Was der Maas zum Thema abgelassen hatte hatte ich garnet mitbekommen.

Was für eine Luftpumpe!

@imageschaden
Ich auch nicht.

Ich habe gelesen, Snowden drohten 10 Jahre pro Anklagepunkt = 10 Jahre pro weitergegebenem Dokument.

Wenn das stimmt, ist "altklug" nicht das, was mir zu Maas' Ratschlag einfällt.
@ubo

@derfu @imageschaden Nee, Zynismus und Menschenverachtung in reinster Form!

@ubo @derfu @imageschaden Das allen EU Politikern die Knie schlottern, wenn nur jemand USA sagt, ist eh bekannt aber einmal ehrlich, was hat sich seit den Snowden Aufdeckungen geändert - nichts, die Überwachung wird sogar immer mehr. Man sieht ja am Beispiel Assange wie die Politik reagiert hat. Ich teile die Aussagen von Herrn Maas NICHT dennoch bin ich verwundert, wie sich Snowden und Assange über die Asylbedingungen aufregen.

@nawi @derfu @imageschaden Es hat sich eine Menge geändert. Eine nach der anderen Aktion die als illegal aufgedeckt wurden - wird einfach legalisiert.

@ubo @derfu @imageschaden Aber etwas zu legalisieren heißt nicht, es abzustellen.

@imageschaden @digitalcourage Hauptsache die Blödzeitungen und Politclowns können das zweitausendste Mal über die böse Stasi berichten. Das kann man jetzt nämlich ziemlich gefahrlos.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!