Boah, isf das grauenhaft _wenn_ man mal ins TV reinschaut und erts noch 5 Minuten VerdummungsTV gucken muss.

@imageschaden der Grund weshalb ich das nicht mehr tu, maximal "112" auf DMAX xD

Follow

@timbo Die Politmagazine taugen ja durchaus was, aber die paar Minuten vorher sind immer gruselig :/

@imageschaden Welche genau meinst du? Suche da seit langem nach einem brauchbaren Format

@timbo naja, ich gucke grad 'fakt', ansonsten halt frontal21, monitor, panorama ...

@timbo dienstags im ersten immer um 21:45 kommen wechselnde politformate, 30 minuten.

im zdf dienstags um 21uhr frontal21, 45min.

@imageschaden ok danke dir! ich nehm es mal auf (wenn das geht) und schaue es dann :)

@timbo in den mediatheken sind die sendungen auch abgelegt, teilweise auch in die einzelnen beiträge zerlegt, das man sich rauspicken kann, was einen wirklich interessiert :)

@imageschaden Ah perfekt, dann schau ich dort einfach mal vorbei! Ü

@imageschaden Rückmeldung; Danke für deine Empfehlungen - mir waren diese Formate im Fernsehen bislang total unbekannt - "bildete" mich hauptsächlich mit SZ FAZ und einigen Formaten auf Youtube - Monitor und Fakt haben mir echt gut gefallen. Vielen Dank für diesen Tipp, ehrlich! Ü

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!