Follow

Danke allen, die sich heute den Nazis entgegenstellen, die heute durch Bielefeld marschieren wollen!




@imageschaden
Jetzt auch schon in der Weltstadt die niemand kennt... 😯

Lasst diese Deppen doch marschieren.
Am Besten direkt dorthin wo solche hingehören...
Wer den Untergang will soll diesen auch bekommen.

Und völlig sarkastisch müsste ich sogar schreiben: Lasst das Alte verrecken und pflegt dieses nicht auch noch... 😡

@Firehorse @imageschaden Durch Ignorieren ist noch nie ein Problem weg gegangen.

@carl @imageschaden
Das streite ich nicht ab und hier in HH findest Du mich dann auch bei der Antifa wieder.
Aber selbst hinter diesem "Begriff" sehen etliche eine ominöse Vereinigung... *seufst*

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!