Nachdem es im Platzverweise für die Presse hagelt, zensiert inzwischen auch Twitter die Suche nach Bildmaterial und Videos unter dem Hashtag.

Tja.

@imageschaden
Hast du zufällig ne Auflistung von Zensur durch Coorporate Social Media? Oder was fällt dir ein? Mir nur ne anarchist blocks von FB und das Sperren vom ZPS account auf twitter nach dem Höcke Mahnmal ding

Follow

@tommy Nein, ich kanns nur am eigenen Beispiel belegen:

ich war vor zwei Jahren bei der Räumung des Hambi fast ununterbrochen im Shadowban, ohne die Möglichkeit zur Stellungsnahme.

Die Tweets aus der Zeit sind bis heute nicht via Suchfunktion auffindbar, obwohl sie einsehbar sind.

nitter.net/imageschaden/status

@tommy Twittersuche "@imageschaden ":
twitter.com/search?q=%40images

Damals haben die Leute meine Tweets kopiert und weiterverbreitet, weil ich zensiert wurde.

Hier der Ausschnitt aus dem nur für mich einsehbaren Archiv als Filmchen.

Die Tweets sind online, aber nur per Direktlink zu finden, nicht per Suche.

Bsp: twitter.com/imageschaden/statu

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!