Puh.

Ich habe schon massenhaft Tagewerk absolviert: mitm Rädschen durch die Stadt gebrettert, wie ßblich in der Mission unterwegs ;)

Mein letzter geraucht gekaufter Rucksack war jetzt doch kurz davor auseinander zu fallen - ein Fotorucksck.
Praktisch, wenn man immer seinen halben Hausstand mitschleift, und das GerÜlle in Taschen und Fächern verstauen mÜchte.

Follow

Nach drei Wochen stÜbern auf ebay kam mir nichts gescheites unter, also in die Kleinanzeigen gewechselt, wo Fotorucksäcke noch teurer verscherbelt werden.

Also doch wieder drÜlfmillionen Anzeigen mit klassischen Rucksäcken gecheckt, und TADA:
ich wurde fĂźndig!

Ein Windelrucksack!
Ja, klingt komisch :)
Aber ist extrem praktisch:
Unmengen Taschen, ReissverschlĂźsse und EinschĂźbe, alles abwaschbar, innen hell, man findet also was ;)

¡ ¡ 1 ¡ 0 ¡ 2

Und das beste:
die obere Öffnung besteht aus zwei Bügeln, die auseinander geklappt werden, also ist die Tasche wirklich offen und einsehbar wenn man was darin kramt.

Auf der RĂźckenseite gibts u.a. einen Reissverschluss, so das man direkt auf den unterne Teil des Rucksacks zugreifen kann und nicht alles rauswĂźlen muss,was obenauf liegt.

Oh, und leicht issr auch: knapp Ăźber 500 Gramm.

[Ich sollte Gurkenhobel in Fussgängerzonen vertickern!]

Und ich finde, sie sehen auch garnicht schlecht aus ;)

Und MĂźtter wollen sie dringend irgendwann wieder loswerden, darum gabs meinen fĂźr 5 Euro \o/

So, Werbeblock beendet, gezz wissta Bescheid ;)

@imageschaden ui, send pix. klingt nach der Anglerweste unter den Rucksäcken 😆

@metaphil Und dieses wunderbare 4-Farb-Kugelschreiberset GRATIS dazu, meine Dame!

*fuchtel*
*seifenblasenpust*
*anpreisendumdenrucksackhopps*
*engelsgeläutabspiel*

Die CHANCE Ihres Lebens!
Und was der werte Gatte erst sagen wird!!!

@imageschaden
hehehe ok ok ich nehm 2 zum preis von 3 😵😜

wirklich Ăźberraschend kleidsam und praktisch! good catch, viel freude damit!

@metaphil Nächstes Wochenende wird er an der Roten Linie Probe getragen :)

@metaphil
🤭 Männer entdecken die praktische Frauenwelt *kicher*
@imageschaden

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!