Rosenkohl putzen und Star Trek gucken statt MPK :)

Heute wirds mal sehr experimentell.

Beim Foodsharing gabs Fertig-Curry-Sahne-Sauce ... die ich gleich todesmutig über gedünsteten Rosenkohl und Kartoffeln kippen werde, und dann zum Überbacken in den Ofen schiebe.

Da ich Curry nicht sonderlich mag wird es spannend, obs einfach nur furchtbar endet ;)

Weil ich sparsam mit der Currysauce war endete es nicht in einer Katastrophe, und der 'vegane Reibespass' vom Lidl hats nicht wirklich retten können.

Das Zeug wird zwar knusprig - aber das wars dann auch.

@maikek Wann war das je eine Hilfe?! :)

Ausserdem war er vor drei Tagen noch mal wach zum Schnellschmusen, Fressen und Saufen - um mich wieder hängen zu lassen auf der Hofnung, das wir ein erstes Weihnachten zusammen haben!

Also wars das wohl für ne Weile *soifz*

@imageschaden Spar dir das Geld vom "Reibespass" o.ä. und verwende stattdessen Hefeflocken in der Soße, bspw. kokku-online.de/vitam-hefefloc

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!