Follow

Beginnen wir das Ganze hier mit einem Zitat, das aus meiner Sicht sehr treffend ist: „Was schreibt man für‘nen Text in dieser wirren Zeit? Wozu seid ihr bereit?“
Während ich über diese Fragen sinniere, schaue ich mal, welche Antworten andere hier gefunden haben und vielleicht liest man sich dann auf die eine oder andere Weise…

Das Zitat stammt übrigens aus dem Lied „Gehirn-Stürm“ vom großartigen Album „Die Bestie in Menschengestalt“ der Besten Band der Welt (aka Die Ärzte).

@Kajo hab ich bei meiner letzten Antwort ausgelassen - ich übe noch 😅 . Aber auch an Dich einen herzlichen Dank 💐 .

@individuum Hui, ein Blumenstrauß 😀 Dankeschön!

Wenn du Fragen hast, immer her damit 😀

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!