Follow

Normalerweise äußere ich mich nicht öffentlich über Politik, doch das war jetzt echt zu viel. Man ist ja schon einiges gewöhnt und wird dennoch hin und wieder aus der Bahn geworfen.

@individuum
Es geht heutzutage bei uns nur noch um Außendarstellung und Außenwirkung...Inhalte sind notwendig

@individuum
Menschen geraten in Schwierigkeiten, Gefahr oder sterben...hauptsache es wurde "eingespart", auch Politik nämlich Neokapitalismus

@Neurotransmitter Ja, das ist leider wahr. Und man hat dummerweise auch nur die Wahl zwischen den verschiedenen Selbstdarstellern, ohne irgendwelche Inhalte (abgesehen vielleicht von leeren Versprechungen).

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!