Follow

Nach rund einem halben Jahr ist es mir immer noch rätselhaft, wieso mir ständig in letzter Sekunde per "Worterkennung" dazwischen funkt.
Wortverkennung trifft es eher. Ich probiere es jetzt mit statt .

@irrewirre Ich nutze schon seit längerer Zeit #SwiftKey und mit damit sehr zufrieden.

Wichtig ist nur, dass man bei den Wort-Vorschlägen das gerade eingegebene auswählt, sonst wird das automatisch ausgewählte eingesetzt. Die automatische Auwahl ist aber oft passend.

@irrewirre
Kannst ja die Vorschläge und die automatische Korrektur ausschalten.

@FreiMauR Das habe ich auch gemacht. Aber die gute Worterkennung gehört zu einer Reihe Dinge, die ich von Windows Phone vermisse.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!