Nach rund einem halben Jahr ist es mir immer noch rätselhaft, wieso mir ständig in letzter Sekunde per "Worterkennung" dazwischen funkt.
Wortverkennung trifft es eher. Ich probiere es jetzt mit statt .

@luebbermann @seppini Wir haben uns eben ein Termin GSD angesehen. Sehr verlockend.

Der Sonntag ist für die reserviert. Das müssen wir uns heute verdienen, mit Baumarkt und Möbelhaus. Aber die Arbeit wird sich lohnen. Also nicht nur wegen der neuen Arbeits- und Ablagemöglichkeiten. 😂

irrewirre boosted

Wir planen die nächste @rechtsbelehrung zum Thema Streiks & Schulrecht - Dazu suchen wir noch eine Expert*in, die uns als Gast beehren können - Könnt Ihr uns jemanden (oder Euch) empfehlen? #podcast #followerpower #FridaysForFurture /cc @thsch

Meinetwegen hätten wir den Freitag auch überspringen und direkt ins Wochenende starten können. Aber so kann ich meine neue Fahrradtasche für die Arbeit noch heute testen. Für die Einkaufstour am Samstag ist sie zu klein.

irrewirre boosted

Der Journalismus #Hackathon der für alle ist geht in die 2. Runde. Ich habe letztes Jahr teilgenommen und es war großartig. Link zu Twitter Show more

irrewirre boosted

Verehrte Mastodon-Gemeinde, genießt das schöne Wetter! ☀️
Liebe Nachbarn*innen, bitte nicht Grillen!
Mit dem Rasenmähen seid ihr hoffentlich schon fertig. 😅

Was wollt ihr von euren Kommunalpolitiker*innen im Internet sehen? Das diskutieren wir gerade beim und das Wort Transparenz fällt sehr oft.

Sessionangebot "Diskutieren im Straßenverkehr" hat sich schon gelohnt. Ich habe Material von @anathem bekommen! 😍

Am Qualitätssonntag beim kann ich ja mal mehr tröten.

irrewirre boosted

Konntet ihr eigentlich Neulinge für das beim akquirieren, @seppini und @anathem?

@anathem Ich bin auf jeden Fall gespannt, was heute hier zum Hashtag passiert.

@GambaJo Wenn es doch noch klappt, freue ich mich über einen Erfahrungsbericht. Ich habe auf einer Messe Mal welche anprobiert, aber noch keine bestellt.

irrewirre boosted

Moin Entitäten, morgen am 23.03. finden 2 wichtige #Demos in #Dortmund statt. Zum einen die #Artikel13 Demo um 14 Uhr am #Europabrunnen.

Vorher findet aber noch am #S_Bahnhof #Westerfilde eine #Demo gegen #Nazis statt! #BlockaDo unter dem Motto "Gegen Nazis - auch in Westerfilde" und die #AutonomeAntifa170 @afa170 unter dem #Motto "Nazis aus der Deckung holen"

Sehr schön wäre es, wenn ihr schon um 12 in Westerfilde seid und den #FCKNZS zeigt dass sie ÜBERALL unerwünscht sind! #NoNazisDo

@heluecht Das überfordert die meisten ... Und ihre "Fahrkünste". Leider.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!