Show more
irrewirre boosted

Ich suche immer noch

In und Teilzeit. Idealerweise kein Bullshitjob.

Ich kann allerlei Programmier- und Linuxadminzeugs und bin generell nicht dumm. Würde aber auch was ganz anderes machen, wenn es ansonsten stimmt.

Gerne Boost & RT

Es klappt weiterhin nicht, der toot muss Schuld sein. Montag beantrage ich ordentliche Software.

Na ja, dann gehen jetzt erstmal die beiden kleinen Dateien an den Copyshop und ich wiederhole das Prozedere...

Und jetzt geht das tatsächlich schief. Serienbrief erstellt, aber ich kann nichts speichern. Extrem uncool.

Immer diese Spannung, wenn man einen Serienbrief mit rund 3600 Exemplaren erstellt und wartet und hofft...

irrewirre boosted

RT @Senficon@twitter.com

Breaking: The text of #Article13 and the EU Copyright Directive has just been finalised. Upload filters are in. Here's how we got here and what you can still do to #SaveYourInternet: juliareda.eu/2019/02/eu-copyri

🐦🔗: twitter.com/Senficon/status/10

Hat hier jemand Erfahrung mit Kursen, z.B. zum Thema oder bei ? Dort sind gerade viele Kurse im Angebot und bietet auch eine Auswahl. Sollte ich zugreifen?

Gleich muss ich kurz heimlich frühstücken und dann zurück ins Bett. Es ist schon viel zu lange viel zu früh...

irrewirre boosted

👋 Hallo zusammen! 📣
@DieMaus@twitter.com und ich begleiten den Bundespräsidenten auf seiner Reise nach Südamerika. Gibt es etwas, das ihr ihn immer schon mal fragen wolltet? Dann schickt uns eure Fragen an @DieMaus@twitter.com oder maus@wdr.de.

Dass "Messages" die ganze Zeit eine Benachrichtigung anzeigt und ich nicht herausfinde, für welche App das gilt, macht nicht nur meinen inneren Monk kirre.

irrewirre boosted
irrewirre boosted

Und wieder gesellte sich eine Instanz zu der Instanzen-Liste. Diesmal ist es neuland.irgendwo.co

Es befinden sich jetzt 34 deutschsprachige Instanzen auf der Liste.

kaptainrio.de/deutschsprachige

Jetzt noch ein Tag Wochenende und dann könnte es gehen...

irrewirre boosted

Frage an die Community:

Dem ToKi ist heute das Handy runtergefallen und leider im Eimer. Nun versuche ich ihr Leid, und auch meins (weil ich ja derzeit leider getrennt von ihr bin) zu lindern, und ein neues aufzutreiben. Dies gestaltet sich natürlich nicht so wirklich einfach, weil ich derzeit komplett ohne Einkommen bin.

Frage in die Runde, hat noch jemand ein möglichst aktuelles Handy liegen, was er nicht mehr nutzt ? Je nachdem was es kosten soll, muss ich dann schauen, wie ich es auftreibe

irrewirre boosted

Am Mittwoch 30.01. findet im #Dezernat16 unser fünftes Orgatreffen für das #bcrn19 statt. @jens_thanx@twitter.com hat einen schönen Blogartikel als Ankündigung für dieses Treffen verfasst: barcamp-rhein-neckar.de/blog/2

So, letzter Messetag, danach Abbau. Also liegt ein sehr langer Tag vor mir und heute bin ich nicht alleine. Puh. Heute gilt: Was weg ist, ist weg.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!