Fairphone 3

Ich brauchte ein neues Geschäftshandy, da kam das neue #Fairphone3 gerade recht. Gestern ist es nun angekommen und heute in den Betrieb genommen. Die ersten Eindrücke sind gut. Einzig der mitgelieferte Kantenschutz hat ein wenig Spiel. f.praschnig.com/display/b8c357

Follow

@michi mich interessiert dein Eindruck der Kamera. Schon ausprobiert?

@isicht Sie macht Fotos 😉
Für mich ist die Handykamera völlig unwichtig. Sie muss schnell ein paar Notizen festhalten können und mehr nicht. Als Hobbyfotograf kann ich mit Handyfotos nichts anfangen.

@michi ist bei mir grundsätzlich auch so. Nur war die Kamera der FP2 so schlecht, dass selbst das ein Problem war (FlipChart in Sitzungszimmer z. B.)

@isicht @michi Für mich ist die Kamera des Huawai P20 Pro (Leica) ungeschlagen... (Stichwort Street Photography). Kann ich empfehlen.

@Vorinstanz @michi Bei mir das P20 ohne Pro, und auch dort sehr zufrieden

@isicht @michi Nutzt jmd in unserer Familie. Ebenfalls mit positiven Erfahrungen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!