Fairphone 3

Ich brauchte ein neues Geschäftshandy, da kam das neue #Fairphone3 gerade recht. Gestern ist es nun angekommen und heute in den Betrieb genommen. Die ersten Eindrücke sind gut. Einzig der mitgelieferte Kantenschutz hat ein wenig Spiel. f.praschnig.com/display/b8c357

@michi mich interessiert dein Eindruck der Kamera. Schon ausprobiert?

@isicht Sie macht Fotos 😉
Für mich ist die Handykamera völlig unwichtig. Sie muss schnell ein paar Notizen festhalten können und mehr nicht. Als Hobbyfotograf kann ich mit Handyfotos nichts anfangen.
Follow

@michi ist bei mir grundsätzlich auch so. Nur war die Kamera der FP2 so schlecht, dass selbst das ein Problem war (FlipChart in Sitzungszimmer z. B.)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!