Follow

Da zwingt eine -Maschine zur Landung und es ist "beispiellos in der Zivilluftfahrt" (peertube.social/videos/watch/f). Sogleich gibt es EU-Forderungen, den Luftraum über Belarus zu sperren (peertube.social/videos/watch/f).
Was geschah, nachdem die die Präsidentenmaschine von Evo 2013 in Wien zur Landung zwangen (de.wikipedia.org/w/index.php?t), weil der Verdacht bestand, er würde schmuggeln? Nichts. Danke für die neueste Folge von "Quod licet Iovi, non licet bovi".

@jahr1nachsnowden Aber, aber, aber, das waren "die Amerikaner" (besser gesagt die Nordamerikaner und davon nur ein Bruchteil) die sind "DAS GUTE IN DER WELT" (TM) die dürfen das!!1!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!