Jan boosted

Gerade im China Satz Verkehr hab ich wieder gemerkt, wie gut Spracherkennung funktioniert.

"Die Antwoord" ist ja schon echt schwer gehirnmäßig zu parsen...

DIE ANTWOORD - HOUSE OF ZEF - MEGAMIX9000

youtube.com/watch?v=xTPLMtDGg9

Die Kommentare darunter sind episch:

"I need 3 to 5 business days to process this."

"I switched to porn when my mom walked in, it's easier to explain"

Ich schmeiss mich weg.

OH: "Es gibt immer zwei Meinungen. Meine und die Falsche!"

Jan boosted

Als jemand, der regelmäßig an diesem Hotspot der Frankfurter Möchtegern-High-Society vorbei läuft, feier ich diesen Artikel gerade ein wenig. Von wegen nur Nerds auf Mailinglisten oder CSS-losen Blogs können so richtig abranten! fr.de/frankfurt/distanzlos-am-

Jan boosted

In ist ein an abzugeben. Wenn Bedarf besteht, bitte einfach bei mir melden.

Maße:

Höhe: 196 cm
Breite: 225 cm
Tiefe: 54 cm

Jan boosted

Eine Suchfunktion im - gibts nicht - oder?

Irgendwie ausbaufähig ...

Oder wie macht ihr das?

Jan boosted
Jan boosted

Kunde: "Kommt bitte nach <Stadt im Ausland>"
wir: "Dann müssen wir aber 14 Tage in Quarantäne, das geht nicht. Außerdem ist das ein Risikogebiet."
Kunde: "Und wenn wir euch die Zeit in Quarantäne bezahlen?"

Jan boosted

Meine Frau und ich haben beschlossen, dass wir keine Kinder wollen.
Wir sagen es ihnen heute beim Abendessen.

Aha. Ikea verlangt 4,95 wenn ich mir Artikel liefern lasse und 9,75, wenn ich es beim Einrichtungshaus abhole...

Jan boosted

Bin beim Kunden und mir ruft jemand undeutlich zu:
„DUKANSDEIMASKSCHORUNNADUH!“
„Bitte?“
„DUKANSDEIMASKSCHORUNNADUH!“
„Ich verstehe Sie akustisch nicht.“
*atmet tief ein* „Du kannst deine Maske schon runter tun, wenn du da drin bist.“
„Achsooo!“

Jan boosted

So liebe Leute.

Es ist passiert, ich habe mir mal ein wenig was von der Seele geschrieben, was mir schon lange unter den Nägeln brannte.

Bitte beachten:

Das sind alles subjektive Wahrnehmungen und Auffassungen. Allerdings habe ich die aller meisten Informationen aus Gesprächen mit entsprechenden Fachleuten/Betroffenen erhalten.

Viel Spaß beim lesen

write.tchncs.de/~/Landwirtscha

Jan boosted

Ich hab einen Witz über Burnout, habe aber gerade keine Zeit ihn zu erzählen.

"'Bundesregierung blamiert sich' titelt das Boulevardblatt Bild."

Vielleicht schafft es ja die Generation meiner Kinder, dieses Springer-Drecks-Blatt entweder nicht mehr zu kaufen oder gleich ganz zu verbieten.

heise.de/news/Corona-Warn-App-

Jan boosted
Jan boosted

Die Anzahl der Frühgeburten ist in der Corona-Zeit deutlich zurückgegangen.
In Dänemark sogar um unglaubliche 90 Prozent.

Krass.

Quelle: nytimes.com/2020/07/19/health/

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!