Follow

Jemand was von @kassiopeia gehört in letzter Zeit?

Muss man sich Sorgen machen? 😳

@jaltek bei @kassiopeia ist doch eine jabber Adresse gelistet, schon angefragt?

@Cedara
Nope. Nocht nicht. Hatte ihr aber eine DM geschickt...
@kassiopeia

@jaltek @Cedara @ubo @rebel sorry an alle, danke fürs Anmichdenken! Alles soweit fein, nur das echte Leben fordert mich, mir fehlt die Kraft für hier und die Kontaktpflege

@kassiopeia Freut mich, dass alles normal ist. 👍 Lass dich nicht unterkriegen. :mastolove:

@kassiopeia @Cedara @ubo Wenigstens hat der "ping" funktioniert...😄...Ok, alle wieder runterfahren. Alles ist in Butter. Weitermachen.

@jaltek @kassiopeia jetzt wo du es sagst..
Nein, habe ich nicht. Ich drücke die Daumen

@crossgolf_rebel Dank Dir, alles fein. Nur der Alltag, der mich so viel fordert, dass die Kraft nicht für das Virtuelle reicht. Besser so, als anders herum 😉
Wie geht’s euch?

@kassiopeia also, wenn ich behaupten würde das alles gut ist, würde ich Lügen. Aber zum Jammern besteht in Wirklichkeit auch kein Grund, der ganz normale Familienalltag.... 😉
Ein Kind lackiert mit Nagellack die Türklinken usw. Also alles gaaaanz normal 😅

@crossgolf_rebel oh, das klingt ja auch nach Ätzkram. Aber meine Großen denken sich auch immer wieder was Neues aus, wir mussten der Tochter sogar mal eine Woche Hausarrest verteilen. Hätte nie gedacht, dass ich das mal durchsetzen müsste. Verrückt!
Aber beruhigend, dass andere Kinder auch komische Sachen machen 😆

@kassiopeia ja, wir haben auch lernen müssen, das wir auch nur 'normale' Kinder haben 😆

@crossgolf_rebel Gnihi, schlimm, wenn einen die Erkenntnis so hart trifft 😁

@kassiopeia neee, nicht wirklich. man wächst ja mit den "kleinen" mit und erlebt das ja hautnah 😂

@jaltek @kassiopeia Ich war leider oberflächlich genug, Cassiopeia und Kassiopeia gleich zu setzen und hab deshalb nichts gemerkt. Hoffentlich nichts Ernstes!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!