@jaltek @Karneol Hallo auch und vielen Dank für euer Willkommen! Schön hier zu sein—früher war ich unsicher, dass Mastodon nützlich wäre. (Zu viele soziale Netzwerke...)

Follow

@martinfeld

Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe durch Mastodon sehr schnell aufgehört Twitter zu nutzen. Bei Twitter hatte ich immer das Gefühl, dass Du in der Masse "untergehst". Hier bekommst auch mal antworten, wenn Du etwas frägst 😄

@Karneol

@jaltek @Karneol Ich hatte dasselbe Gefühl. Ich nutze Twitter um spezifische Tech-Menschen zu folgen, aber besonders Micro.blog (und jetzt Mastodon) mit wirkliche Leute zu sprechen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!