Geil ist auch, dass Amazon mir immer Dinge empfiehlt, die ich ja gerade gekauft habe.

Weil sie eine Brotmaschine gekauft haben, dachten wir, Sie interessieren sich vielleicht für eine Brotmaschine.

Ja geil.. Man kann nie genug Brotmaschinen haben 😂

@genista @jaltek Statt dass die lieber mal paar ordentliche Messer empfehlen. Habe oft genug Mist gekauft und dann endlich die - für mich - perfekten Frühstücksmesser (zumindest nutze ich sie dafür) gefunden

@stardenver @genista @jaltek
Brotmaschine? Hä? bin doch kein Pflegefall.
N olles Küchenmesser ohne Zahnung mit grosser Klinge, "Fulltang" bitte, also der Stahl geht durch den Griff komplett durch, ordentlich (!) schärfen, *schnipp*, Happy Brotschnibbling. Auch 3 mm Scheibchen gehen perfekt.

@BrauchC @stardenver @genista @jaltek

Direkt am Körper das Brot zu schnibbeln würde ich mich bei scharfen Messern nicht trauen.

@wuffel das war früher* so. Und die Klinge war sehr lang und sehr schmal. Ich kann mich an keinen Unfall erinnern.
@stardenver @genista @jaltek

@wuffel @genista @jaltek Ich selbst habe seit über 10 Jahren eine von Siemens, die ich aber nicht verwende. Habe ein ganz billiges Messer mit relativ guter Zahnung und ein altes Kuchenmesser von Oma. Das reicht mir.

@jaltek Braidmaschine *mit dem jüdischen Dialekt meiner Großtante gesprochen

@stardenver Oder eben RAIB

Redudant Array Of Independent Breadmachines

@jaltek @stardenver
Redundanz ist wichtig!
Redundanz ist wichtig!
Redundanz ist wichtig!
Redundanz ist wichtig! 😉

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!