Als Administrator von 8chan half Ron Watkins, den Verschwörungsmythos QAnon groß zu machen. Viele halten ihn - oder seinen Vater Jim - für den Erfinder von "Q".

Jetzt will Ron Watkins angeblich nach Washington – er tritt für die Republikanischen Partei in Arizona für den US-Kongress an.

spiegel.de/ausland/qanon-foren

Ist das "Volkslehrer" Nikolai Nerling da hinter dem Lindner? Klar! Auch sichtlich gut gelaunt, der wegen Volksverhetzung verurteilte Holocaust-Leugner

Attilas Domains und die DENIC

Die DENIC eG, zuständige Registry für die DE-Domains, hat die Domains attilahildmann.de und attila-hildmann.de an den Schwurbel-Samurai zurückübertragen

anonleaks.net/2021/optinfoil/a

Attila will jetzt bei Telegram auf Premium setzen, bezahlen sollen alle in Cryptowährungen.

Dabei hat er doch unter anderem in einer Instagram DM und auch öffentlich immer wieder das baldige Ende der Cryptowährungen prophezeit. Jetzt etwa doch nicht mehr? Wir dachten der Shogun hat immer recht 🤔

Seit Jahren beteuern Politiker weltweit, Steueroasen bekämpfen zu wollen. Jetzt enthüllen die Pandora Papers heimliche Offshore-Geschäfte von mehr als 330 Politikern und Amtsträgern aus fast 100 Ländern – darunter 35 derzeitige und ehemalige Staats- und Regierungschefs.

projekte.sueddeutsche.de/artik

Sozialpsychologin Pia Lamberty hat vor verschwörungsideologischen Inhalten der Video-Aktion gewarnt.

„Die Aktion verbreitet in verschiedenen Videos verschwörungsideologisches Geraune und versucht, wissenschaftliche Außenseiterpositionen als dem wissenschaftlichen Konsens gleichwertig darzustellen.“

rp-online.de/panorama/deutschl

Ohmann. Ich bin nachhaltig verstört. I don‘t know my name anymore. Aber ein grossartiger Abschluss der Daniel Craig Era. Nun ist nichts mehr wie es gestern noch war. 😔

Show thread

So. Freunde der Nacht. Es geht gleich los. „I know my name.“ Ihr auch?

Die "Querdenker"-Szene wird immer radikaler. Auch in Bayern, wo es vergleichsweise viele Übergriffe der "Querdenker" gibt, fürchten Tankstellen- und Supermarktbeschäftigte um ihr Wohlergehen.

Video, 6 Minuten, BR Mediathek, 30.09.21

Extremisten-Kampf gegen den Coronaschutz

br.de/mediathek/video/unmaskie

Hacker haben die Uni Leipzig attackiert: Das komplette System des Instituts für Medizinische Informatik, Statistik und Epidemiologie wurde lahmgelegt. Das Landeskriminalamt ermittelt.

Die Attacke erfolgte in der Nacht zu Mittwoch mit sogenannter Ransomware, die bei den Opfern den Zugriff auf Daten und Systeme einschränken oder verhindern, indem sie beispielsweise alle Festplatten verschlüsseln.

t-online.de/region/leipzig/new

Corona Schutzverordnung NRW 

Guten Morgen, es gibt eine Anpassung bei der Corona Schutzverordnung in NRW, kurz zusammengefasst:

- Keine Maskenpflicht im Freien mehr
- PCR-Test kann durch kurzfristigen Schnelltest ersetzt werden
- Mehr Zuschauer bei Großveranstaltungen
- Keine besonderen Abstände/Trennwände in der Innengastronomie mehr vorgeschrieben

warnung.bund.de/meldung/mow.DE

Wer macht denn sowas😅
Da bekommt die CDU doch Albträume

Wir sagen nicht, es sei so gewesen, aber stellt euch vor, zum Plan für die Hildmann-Chaos-Nacht hätte auch die Löschung seines Macbooks gehört …
anonleaks.net/2021/optinfoil/a

Wir haben kein Politikproblem. Wir haben ein Journalismusproblem. Wirklich grauenhaft was für eine Scheisse sich so ziemlich alle Medien zusammenfantasieren. 🤦‍♂️

Die liegt über dem Ergebnis von 2017? - Ja cool - ich hoffe sie verbessern sich 2025 min. genauso stark! 🤣

Was mich nach Wahlen *immer* ankotzt: die Leute die meinen grosse „Demokraten“ zu sein, aber jedem der nicht so wählt wie sie meinen, vorwerfen undemokratisch zu sein. Manchmal direkt, meist indirekt (verbunden mit unterschwelligen Beleidigungen). Ja Leute, ihr habt es *voll* verstanden. Echt.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!