Was haben 3 fiktive Unbekannte, Karl Ranseier und Spongebob Schwammkopf gemeinsam?

Alle wurden negativ getestet. Danke Test-Express.

Mehr Infos bei AnonLeaks.

anonleaks.net/2021/optinfoil/t

Als Administrator von 8chan half Ron Watkins, den Verschwörungsmythos QAnon groß zu machen. Viele halten ihn - oder seinen Vater Jim - für den Erfinder von "Q".

Jetzt will Ron Watkins angeblich nach Washington – er tritt für die Republikanischen Partei in Arizona für den US-Kongress an.

spiegel.de/ausland/qanon-foren

@NoNoBrainer Ob eine Vermutung logisch ist oder nicht, es bleibt halt eine Vermutung.

@NoNoBrainer Ich habe keine Vermutung angestellt und versuche nur nachzuvollziehen wie die Aussage zustande kommt.

@DerMario Wat heisst „damals“ das funktioniert auch heute noch. 😉- Und auch mit FTTH.

@Alighieri Was hat einfacher Betrug mit „digitalen Währungen“ zu tun?

USA, Mord, Verschwörungsglaube, Impfung 

@AnonNewsDE Aber ist ja in USA - kann bei uns nicht passieren. 🤪

USA, Mord, Verschwörungsglaube, Impfung 

@AnonNewsDE „Mein Leben. Mein Körper. Denk nach!“ ne? Ochfuck.

Ist das "Volkslehrer" Nikolai Nerling da hinter dem Lindner? Klar! Auch sichtlich gut gelaunt, der wegen Volksverhetzung verurteilte Holocaust-Leugner

Attilas Domains und die DENIC

Die DENIC eG, zuständige Registry für die DE-Domains, hat die Domains attilahildmann.de und attila-hildmann.de an den Schwurbel-Samurai zurückübertragen

anonleaks.net/2021/optinfoil/a

@Auge Es gibt etwas zwischen skandalisieren und „abtun“ - zumindest für mich. Und ja: Das ganze ist peinlich, aber nicht halb so skandalös wie du tust.

Attila will jetzt bei Telegram auf Premium setzen, bezahlen sollen alle in Cryptowährungen.

Dabei hat er doch unter anderem in einer Instagram DM und auch öffentlich immer wieder das baldige Ende der Cryptowährungen prophezeit. Jetzt etwa doch nicht mehr? Wir dachten der Shogun hat immer recht 🤔

@AnonNewsDE Die Geisha hat immer recht. Ihr sollt keine Fragen stellen, sondern die Coins rüber wachsen lassen … dat kann ja wohl nicht so schwer sein.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!