@gravitational_wav hab da was falsch gemacht, kam mir ganze zeit komisch vor.
Die Anzahl Badewannen ist für 1TB, das ganze nochmal mal 21 ist dann
0,00068201324625 Badewannen.
Als Zusatz: Eine Badewanne hat 5730,5 TB oder 358,2 Seagate IronWolf 16 TB Festplatten.

@gravitational_wav @kuketzblog Wenn 1TB das Volumen von 24430,69mm³ hat (berechnet von der Seagate IronWolf 16TB =390891,02mm³) dann sind 21 TB = 0,00003247682125 Badewannen.

@almn76 @leftbit @nawi bei meiner Aussage ging es mir genau genommen nur um die die sich strikt weigern zu spenden obwohl sie könnten

Auch wenn ich für die Widerspruchslösung bin bei der kann ich auch mit der Zustimmungslösung leben. Nun wird sich zeigen ob die Ärzte/Ämter es nicht vergessen zu fragen.
Was mir aber fehlt ist, wenn jemand nein zur Organspende sagt sollte dieser auch nichts bekommen.

Organspendeausweis seit Jahren immer bei mir.

@nerd@social.wiuwiu.de Hier findest die Infos wie viel jeder Uberspace hat manual.uberspace.de/basics-res

@kuketzblog Ich bin gerade seit 2 Wochen dabei den Switch zu machen. Das ist echt ein Aufwand wenn man sich so sehr an Google gewöhnt hat. Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden bei mailbox.org mit eigener Domain.

@datenschutzratgeber @kuketzblog Habe sehr lange Medisafe genutzt, ist nun schade. Bin nun auf RxDroid umgestiegen, tut auch seinen Dienst. Obwohl mir Calendula besser gefallen würde, aber irgendwie bekommt man da mehrere Benachrichtigungen bei mehreren Medikamenten was nervig ist :D

@PrivacyBlog Ja, in Shelter mit einer 2. Nummer mit eigenem Kontaktbuch nur mit Leuten die selbst WhatsApp nutzen.

@kuketzblog bin vor kurzem zu FairMail umgestiegen kommend von AquaMail. Mir ist das Aussehen genauso wichtig wie Funktionen aus dem Grund habe ich mich mit K-9 noch nie anfreunden können.

╰(°ㅂ°)╯ ╰(°ㅂ°)╮ ╭(°ㅂ°)╮ ╭(°ㅂ°)╯

@kuketzblog zwar schon länger her die Frage, aber ich nutze Perfect-Privacy

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!