Endlich kommt Bewegung in die Angelegenheit. Leider wird der Bericht von Amnesty International zu wenige Menschen erreichen.
netzpolitik.org/2019/geschaeft

Rechtstaatliches Verfahren...wohl kaum, und doch...Snowden ist ein Held!
golem.de/news/biografie-ersche

Er habe "keinen Zweifel, dass er ein rechtsstaatliches Verfahren bekäme, sollte er in die USA zurückkehren", sagte Middelberg.

Selbst wenn der Verräter ehrenwerte Motive damit verbindet, gefährdet er die Sicherheit seines Landes und in unabsehbarer Weise auch das Leben von eigenen Agenten und Informanten". Snowden sei "wahrlich kein Held".

Er funktioniert auch heute noch. Nach 10 Jahren mal wieder angeschaltet...löppet. Telefon, SMS, Mail...reicht vollkommen aus...und ohne Tracking...hoffentlich.

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!