Eine absolute Datenschutz-Panne: Die Gesundheits-App Ada.

Übermittelt wurden unter anderem der Name der Krankenkasse des Kunden an das Unternehmen, welches selbst eine einzige Datenschutz-Panne ist: Facebook.
Schlimmer noch: Sogar Gesundheitsinformationen wurden geteilt, mit einer in den USA sitzenden Analysefirma namens Amplitude.

Aber es geht noch krasser: Ada leugnet all das auf Nachfrage **bewusst**.

heise.de/ct/artikel/Massive-Da

What the hell!? There isn't really a percentage progress bar for setting cookie preferences in forbes, is it?

Frau und Mann abends nachdenklich im Bett.

Was die Frau denkt: "Er denkt bestimmt wieder an andere Frauen..."

Was der Mann denkt: "Warum friert ein PC ein, wenn er überhitzt?"

Gerade für 1,50€ ein auf dem der lokalen ergattert. "Zero - Sie wissen, was du tust", ein von Mark . Der Klappentext hat mich sofort gepackt, denn er hinterlässt den Eindruck, dass der Roman ein recht gutes Abbild unserer heutigen, globalisierten sein könnte. Bin gespannt, wie er ist.

If you think your day sucks, look at this pitiful person. Happy Wednesday!

Öffi hat jetzt eine deutlich komfortablere Auswahl für das Datum und die Uhrzeit. Toll!


PC scheitert schon beim Hinzufügen eines Kontaktes, Handy lädt seit mehr als zwei Minuten. Grrrrr Waruuum

Trauriges Ergebnis: im EU-Parlament ohne Änderungen angenommen:

Maßlose Enttäuschung . Die LETZTE Hoffnung in euch ist gerade flöten gegangen

Mal ganz ehrlich: Wie dreist ist das denn, ihr habt die Deutsche Demokratie an allen Ecken und Enden verarscht

Bürgerferner geht es nicht

Jetzt habt ihr auch mich:

Danke Microsoft, das ist es was ich gemeint habe. Klasse Bing!

Librem 5, pureOS sieht aus als wäre es einen Blick wert... aber teuer...

macht sich vorbildlich und schickt mir mal wieder einen für . Wenn die es jetzt noch rund 20-25 Tage schneller hinbekommen würden habe ich nichts mehr zu meckern.

It may be worth it to list some FOSS TOTP apps here instead of the ones which are mentioned yet, for example andOTP. What do you think @dansup ?

Mein Musik Jahresrückblick ist recht akkurat bis auf ein paar Ergebnisse
Soll mich das jetzt beunruhigen oder ich mich über eine coole Playlist freuen 🤔

Der -Art Messenger hat rund 20 MB während nur rund 9 MB hat
Warum bitte ist PixArt so viel größer, denn am Funktionsumfang kann es ja nicht liegen??

"Upload-Filter: UN-Beauftragte haben schwere Bedenken gegen europäische Anti-Terror-Initiative"

"Drei UN-Sonderberichterstatter warnen angesichts der EU-Pläne zum Löschen terroristischer Online-Inhalte vor einer automatisierten Vorzensur und 'Over-Blocking'"

heise.de/newsticker/meldung/Up

Huawei/Honor seit Januar 2017 alle ~2 Monate Sicherheitspatches👇
Wenn auch kein Oreo oder gar Pie - das ist lobenswert👌

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!