Missbrauch von Videokonferenzen 🎥 — witzige Katzenvideos 😼, (un)coole Nicknames 🥱 oder gar verstörende Videobotschaften.

ℹ️ Wir haben Hinweise gesammelt, die Lehrkräften helfen, mit Störungen ihres Online-Unterrichts umzugehen:

🌐 schul-frei.org/2021-01-22_capt

#twlz #NRWedu

Follow

@teckids_eV
Insgesamt sehr interessanter Beitrag :)
Ich würde mir allerdings wünschen, dass darin geschlechtergerechte Sprache verwendet würde.

@josterburg @teckids_eV
Insgesamt ein sehr interessanter Beitrag, den ich an die Lehrkräfte meiner Töchter weitergeben werde.
@Johannes: Ich bin regelrecht froh einen nicht „gegenderten“ Artikel gelesen zu haben. Er ließ sich wahrscheinlich deswegen so flüssig lesen und trotzdem habe ich in meinen Gedanken auch alle männlichen, weiblichen und diversen Menschen gehabt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!