Okay leider hat das #covpass Team entschieden das sie F-Droid nicht unterstützen wollen [1]. Das heißt wir sind hier als Community jetzt auf uns selbst gestellt das dennoch in den F-Droid zu bringen... zum Glück haben wir schon einen quasi fertigen Pull Request [2] für das #fdroid build Rezept repo....

[1] github.com/Digitaler-Impfnachw
[2] gitlab.com/fdroid/fdroiddata/-

Follow

@jr
Braucht man die covpass app überhaupt?
Das geht doch auch mit /#CCTG, oder?
Und die gibts ja auf f-dtoid

@blueplanetslittlehelper @juleLe @jr also falls es um das Genesenenzertifikat geht, in meiner CCTG steht man könne überstandene Infektionszertifikate hinzufügen

@dukethereal
Dann wurde das wohl seitdem geändert. Ich hoffe, auch das hier auf Mastodon erwähnte Problem wurde behoben, dass nach einem Update der Impfnachweis verschwunden war und eine erneute Einlesung des (glücklicherweise aufbewahrten) QR-Codes fehlschlug. @juleLe @jr

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!