Kassandra boosted

Es kotzt mich an, in einem Land zu leben, in dem 70 Jahre nach dem Holocaust, Nazis wieder zur Normalität gehören sollen.

Politiker, die sich wundern, dass sich Anhänger eines menschenverachtenden Bündnisses menschenverachtend äußern. Wo leben die?

und Frankfurt lacht, jedenfalls die Sonne. Flug war pünktlich, Gepäck ging schnell. so haben wir den ersten ICE Richtung Erfurt geschafft.

unkomplizierter Abschied nach 4075 Kilometern. Jetzt warten auf das Boarding nach Toronto

der Leuchtturm in Peggy's Cove (wie erwartet etwas überlaufen), wenige Kilometer da in entfernt eine Landschaft mit Mooren, Seen, Bäumen und Felsen und kaum Menschen.

Wir sind ja jetzt in Nova Scotia, so grob auf der Süd-Seite der Fundy Bay. Gestern Abend bei dem Lighthouse war high Tide und heute Vormittag Ebbe, so dass wir um die Insel laufen konnten.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!