Follow

schon wieder hier (HRO), aber diesmal steht kein Besuch im Krankenhaus an, sondern in der Reha

· SubwayTooter · 0 · 0 · 1

@ka_sandra dann drücke ich Dir mal die Daumen,das die Reha Dir hilft 👍🍀

@Piependeckel Ah , nein. Die Reha ist nicht für mich. Die Schwiegermutter ist vor Wochen gestürzt, war im Krankenhaus, dann zu Hause, dann wieder Krankenhaus und endlich eine OP, da sie starke Schmerzen hatte. Nun Reha, um wieder laufen zu lernen.
Ist mit über 85 alles nicht so einfach.
Ich besuche sie nur und organisiere paar Sachen …
trotzdem danke. sie kann es brauchen

@ka_sandra dann drücke ich erst recht die Daumen,jeder braucht doch ein klein wenig Motivation 😊 und „nur besuchen und organisieren“ ist auch nicht so einfach aus dem Ärmel geschüttelt so neben dem Job den man noch hat,kenne das von meiner damals zu pflegenden Mutter...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!