Follow

Es gewittert (schon ne ganze Weile, aber hach <3 )

@FluffyMonoceros das beste daran, es hat sich tatsächlich abgekühlt - auf 23 statt vorher 33 Grad. (ist ja nicht selbstverständlich)

(und ich drücke dir die Daumen)

@ka_sandra Ich mag Gewitter auch. Hier ist allerdings nichts davon zu spüren, noch ist es recht warm mit 26 Grad. Aber morgen sollen es nur noch 17 werden. Das ist schon heftig. Willkommen Herbst ;-)

@inAktion Ich möchte noch keinen Herbst (aber auch nicht diese ständige Hitze). Ein schöner Sommer mit Sonne und Wolken (von mir aus auch mal vereinzelt Regen) bei 23-24 Grad wäre doch mal nett.

@ka_sandra Ich glaube, einen kompletten, so angenehmen, Sommer kriegen wir langfristig auf dieser Erde nicht mehr hin.
Aber hier soll es ab nächster Woche immerhin noch mal so sein. Und damit wäre ich voll einverstanden.
Bin nur ein bisschen traurig, dass es am WE so ungemütlich wird, denn wir haben hier ein Fest, das draußen stattfindet, und das ist bei 24/25 Grad natürlich netter als bei 18. Aber da steckt man nicht drin.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!