Follow

Wenn man was weiß über die : man kann sich darauf verlassen, dass man sich nicht auf sie verlassen kann.
Dieser sogenannte Kompromiss zum Paragraf 219a ist einfach nur armselig (aber typisch und zu erwarten)

@kassiopeia Das Traurige ist, ich war nicht fassungslos, sondern habe es mehr oder weniger so erwartet.

@ka_sandra ja, das ist wohl wirklich ermüdend. Kein Wunder, dass man nicht mehr weiß, wen man wählen soll. Habe gestern auch eine Grafik gesehen, dass die SPD auch für die Verlängerung der betäubungslosen Ferkelkastration gestimmt hat - quasi gleichauf mit CDU und AfD. Das lässt doch alles tief blicken.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!