Follow

Das alte Jahr hat dann doch noch halbwegs versöhnlich geendet: Ihr dürft mich jetzt Oma nennen ;) (wenn auch einen Monat zu früh)

Ein neues Leben und ein total unvoreingenommenes Wesen kommt auf diese Welt? Herzlichen Glückwunsch ❤
@Kassandra - Ein neues Leben und ein total unvoreingenommenes Wesen kommt auf diese Welt? Herzlichen Glückwunsch ❤

@ka_sandra oooooouh, na dann: Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt als Oma! Es wird toll (wenn ich meinen eigenen Eltern und Großeltern glauben darf).
Und gutes Wachsen und Gedeihen an den kleinen neuen Erdenbürger, der es so eilig hatte!

@kassiopeia danke :)
(er hatte es nicht wirklich eilig. Es ging um die Gesundheit der Mama. Ihr geht es zum Glück jetzt wieder gut)

@ka_sandra ah, auch das noch! Aber schön, dass nun alle wohlauf sind! Weiterhin gute Genesung. Wie würde der Nachwuchs denn genannt, magst du das sagen? (Ich frage vollkommen uneigennützig 😂)

@ka_sandra
Herzlichen Glückwunsch. Genieße das Kennenlernen des neuen Erdenbürgers.

Das zu frühe Kommen macht gar nichts. Unsere Jungs waren 6,5 Wochen zu früh (allerdings auch Zwillinge). Nach einem Jahr merkt man keinen Unterschied mehr zu termingerechten Kindern.

In unserem Bekanntenkreis sind Drillinge mit 26. Woche geboren. Nach vier Jahren merkt man nichts davon. Echt beachtlich, was heutzutage möglich ist.

@ka_sandra Von mir auch noch alles Gute! Genieß es! :)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!