Das alte Jahr hat dann doch noch halbwegs versöhnlich geendet: Ihr dürft mich jetzt Oma nennen ;) (wenn auch einen Monat zu früh)

Menschen, die den - von den Einheimischen dringend erwarteten - Regen(Guss) betrachten.

Insofern war es auch etwas besonderes.

die Sedov, eine in Kiel gebaute, seit 1945 russische Viermastbark

Russische Seeleute erkennt man ja von hinten im Dunkeln auf hunderte Meter Entfernung am Tragen ihrer Mützen.

wieder hier und wieder die Schwiegermutter in der Chirurgie besucht... ach ach ...

Rostock, mal wieder.

(immerhin erfreulich, die Schwiegermutter ist nach der Reha wieder zu Hause. Aber laufen kann sie nur sehr kurze Strecken mit Rollator. Aber besser als vor der OP und mit weniger Schmerzen)

zum Glück zieht es vorbei (Deponie brennt in Rostock auf der anderen Seite der Warnow)

schon wieder hier (HRO), aber diesmal steht kein Besuch im Krankenhaus an, sondern in der Reha

Auf der Seite des Thüringer Landesbeauftragten für den Datenschutz und Informationsfreiheit wird mit Feuerwerk gefeiert. 🙄
tlfdi.de/tlfdi/

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!