Politiker, die sich wundern, dass sich Anhänger eines menschenverachtenden Bündnisses menschenverachtend äußern. Wo leben die?

@Cedara schön war auch, dass es zügig weiter ging und wir gegen 15 Uhr zu Hause in Jena waren.

und Frankfurt lacht, jedenfalls die Sonne. Flug war pünktlich, Gepäck ging schnell. so haben wir den ersten ICE Richtung Erfurt geschafft.

@inAktion ja, wir haben viel gesehen und es war kein Stress.

@inAktion die war auf der "kann"-Liste. Aber wir wollten nicht so durchhetzen. Mein Mann konnte leider nicht länger Urlaub machen.

@inAktion echt schnell :(
Eine Übernachtung noch mal in Toronto und dann morgen Nachmittag der Heimflug.

unkomplizierter Abschied nach 4075 Kilometern. Jetzt warten auf das Boarding nach Toronto

der Leuchtturm in Peggy's Cove (wie erwartet etwas überlaufen), wenige Kilometer da in entfernt eine Landschaft mit Mooren, Seen, Bäumen und Felsen und kaum Menschen.

Wir sind ja jetzt in Nova Scotia, so grob auf der Süd-Seite der Fundy Bay. Gestern Abend bei dem Lighthouse war high Tide und heute Vormittag Ebbe, so dass wir um die Insel laufen konnten.

@FluffyMonoceros@mastodon.social :) hier heißt das ja Lighthouse und da passt das

@crossgolf_rebel dabei haben wir schon versucht, so wenige Leute wie möglich zu fotografieren :)
(bei schönem Wetter und in den Ferien dürften noch viel mehr Menschen dort sein)

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!