Show more

Es gewittert (schon ne ganze Weile, aber hach <3 )

Es ist Montag, es ist zu warm und im Briefkasten eine Geburtstagskarte von der Steuerberaterin...

Wenn ich sowas lese, da wird mir einfach nur übel. Das hatten wir schon mal, dass Menschen, die sich engagieren, von Staats wegen eingeschüchtert werden
netzpolitik.org/2018/zwiebelfr

Kassandra boosted

Liebe Leute,
werdet aktiv gegen Uploadfilter und Leistungsschutzrecht auf europäischer Ebene. Der @CCC hat es kompakt aufgeschrieben:
ccc.de/de/updates/2018/europaw

Auf saveyourinternet.eu/ steht, was ihr tun könnt!

Rostock, mal wieder.

(immerhin erfreulich, die Schwiegermutter ist nach der Reha wieder zu Hause. Aber laufen kann sie nur sehr kurze Strecken mit Rollator. Aber besser als vor der OP und mit weniger Schmerzen)

Kassandra boosted

🇬🇧 You want to test PixelFed?

You can register at pix.hostux.social

🇫🇷 Vous souhaitez tester PixelFed ?

Vous pouvez vous inscrire sur pix.hostux.social

#pixelfed #photos #pictures #fediverse

Kassandra boosted

RT @Senficon@twitter.com: Es wird auf jede einzelne Stimme ankommen: Im Rechtsausschuss des EU-Parlaments könnte es eine haarscharfe Mehrheit für #Uploadfilter und damit Internet-Zensurmaschinen geben. Noch bis 20.6. können wir etwas dagegen unternehmen: juliareda.eu/2018/06/saveyouri #SaveYourInternet

🐦🔗: twitter.com/Senficon/status/10

Kassandra boosted

Alles bleibt wie es immer schon war. Die #DSGVO ändert eigentlich nichts und schützt und gleichzeitig wirksam vor ... irgendwas.

Vielleicht hasst Jan Albrecht auch einfach Museen...

Traurige Nachricht für alle Freunde der #Museen in #SachsenAnhalt auf #Facebook und #Twitter: Nach Konsultationen mit dem Landesbeauftragten für #Datenschutz hat der Vorstand des Museumsverbands entschieden, alle #SocialMedia-Auftritte ab morgen (vor…
twitter.com/museen_in_lsa/stat

@ka_sandra dafür habe ich heute im See (Straussee) gebadet. Nicht sehr lange (Gewitter drohte), aber immerhin.

das ist das erste Mal (seit sehr langer Zeit), dass ich in Rostock bin und nicht an die Ostsee komme. Aber Bad Sülze ist ja auch nett ..ähm.

Könnte jemand bitte etwas Regen nach Rostock schicken? Die Luft hier muss dringend gewaschen werden.

@ka_sandra und jetzt zieht es auch hierher (verteilt sich weiter). Also Fenster zu, obwohl es sehr warm ist. wird eine tolle Nacht werden 😕

zum Glück zieht es vorbei (Deponie brennt in Rostock auf der anderen Seite der Warnow)

schon wieder hier (HRO), aber diesmal steht kein Besuch im Krankenhaus an, sondern in der Reha

Kassandra boosted

Ich weiß, es ist nicht böse gemeint. Aber wenn ich noch mal "hättet ihr #DSGVO Kritik Mal früher geäußert" lesen muss, schreie ich.

Auf der Seite des Thüringer Landesbeauftragten für den Datenschutz und Informationsfreiheit wird mit Feuerwerk gefeiert. 🙄
tlfdi.de/tlfdi/

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!