Follow

Web-Client: Du kannst auch den Twitter-Look haben

Du hast bereits einen Mastodon-Account, aber Du vermisst das Look & Feel von ? Der einfach zu installierender Web-Client @halcyon macht es möglich: Mastodon sieht aus wie Twitter.

kaffeeringe.de/6801/du-kannst-

@kaffeeringe

Danke für deinen Hinweis.

Ablösungsphasen 😎

1) , das aussieht wie Twitter (Halcyon)

(...)

4) Mastodon, das sich von Twitter möglichst unterscheidet (Whalebird)

@kaffeeringe @halcyon

Immer so diese hinterhältigen Verführungen des Alltags....

@mogoh @kaffeeringe Du musst es ja nicht unbedingt selbst installieren.Es ist wie bei Mastodon.Wenn du das entsprechende Fachwissen hast,kannst du es tun und wenn nicht,dann nutzt du einfach eine der vielen oeffentlich zugaenglichen Instanzen,zum Beispiel die von Kaffeeringe: https://social.webmontag-kiel.de

@kaffeeringe nun fehlt nur noch eine anwendung die tweet antworten auf twitter nach mstodon synct :D

@MTRNord gibts das nicht? Oder ich glaube, das gabs mal, funktioniert aber durch die API-Abschaltung nicht mehr.

@kaffeeringe weiß ich nicht :) nutze mastodon noch nicht so lange ;)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!