@kaffeeringe Habe mich letztens mal gefragt was passieren könnte, wenn Google und Facebook durch DDOS und technischer Probleme versagen könnten. Bricht dann das Internet zusammen?

@kaffeeringe Ich weiss jetzt nicht genau, ob ich "scary", "cool" oder "also doch" antworten sollte... :think_bread:

@Cedara Als im November 2005 für mehrere Stunden kein Google erreichbar war, fiel damit für einige das gesamte Internet aus.

@miradlo Ich hatte ganz vergessen, dass das passiert war.

@Cedara Für mich war es damals sehr eindrücklich, dass nur wenige auf sozialen Netzwerken (damals twitter und identi.ca) noch in der Lage waren irgendwas zu nutzen ohne die große dicke Suchmaschine.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!