Sooo. Meine Bilder von der #GPN19 sind soweit auch fertig. Die Bilder ohne Menschen sind wie immer unter CC-BY.

Die mit Personen darauf sind nicht unter einer freien Lizenz, das fände ich bei Portraits nicht angebracht. Die abgebildeten Personen dürfen die Bilder allerdings ohne Einschränkungen nutzen. Eventuell folgen noch ein paar Bilder, aber da fehlt mir noch die Freigabe.

flickr.com/photos/leahoswald/a

Follow

@leah Das mit der Lizenz finde ich gut geregelt. Ich hab mir da auch länger Gedanken drüber gemacht. Man darf die Fotos mit normalen Leuten drauf ohnehin nur zur Dokumentation der Veranstaltung benutzen. Durch die fehlende CC-Lizenz führt man niemanden in Versuchung, etwas Anderes damit zu machen. Ich "klau" mir die Idee mal. 😉

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!