Follow

Macht mal beim ordentlich Reklame für Mastodon. Wer dort ist und irgendwie am Social Web teilnehmen will, sollt hier sein...

@kaffeeringe
Morgen um 12:40 mache ich bei Chaos west ein Fediverse talk.
--+> freedombone

@Felicitas @kaffeeringe
Vortrag lief gut. Danke für teilen. Ich hab noch ein Workshop am #36c3, dort geht es darum, wie man mit Daten vom FInanzamt schöne interactive Graphen erhällt
Workshop:
*"Mit Antikorruptionsgesetzen und Data Science wirtschaftliche Interessen visualisieren"*
@ChaosStage
2019-12-29, 17:30–19:30, ChaosZone

@kaffeeringe das fediverse besteht aus weit mehr als mastodon. wir müssen wirklich nicht das dezentrale netzwerk noch defacto zentralisieren, in dem es immer nur um mastodon geht.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!