Das Kiel-Wiki ist umgezogen! Nachdem der alte Server voll war, musste ein neuer her. Jetzt auch mit der aktuellen Version von , https und viiiiiel Platz.
kiel-wiki.de/

@kaffeeringe Na also! Glückwunsch und viel Erfolg.
Die StadtWiki-Tage bei uns in Würzburg müssen ja leider ausfallen, sonst hätten wir mal darauf mit einem Schoppen anstoßen können. 😢
wuerzburgwiki.de/wiki/W%C3%BCr

@herrthees Oh! Sag mal bescheid, wenn sie wieder stattfinden! Hast Du eigentlich einen Überblick darüber, wie viele Stadtwikis es gibt?

@kaffeeringe Wobei ich noch überlege, ob wir wenigstens ein virtuelles Treffen im Mai machen könnten. Ein sehr schwacher Ersatz für das tolle Programm, das wir uns eigentlich ausgedacht haben, aber so könnten wir Stadt-Wikianer* mal in Kontakt bleiben.

Ich geb die Bescheid, falls sich da was tut.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!