Ab Montag geht es mit den Lockerungen in #Schleswig-Holstein los. Vor allem werden jetzt mit einem Schlag zigtausende Touristen kommen (das statistische Landesamt zählt 240.000 Betten), von denen ein kleiner Anteil unbewusst das Coronavirus in sich trägt. Ich hoffe mal, die Gesundheitsämter werden mit der Situation klarkommen.

Andererseit sind das nur Kurzurlauber. Quasi zum üben für die Hauptsaison.

#Corona #COVID19
Follow

@tim Ich vermute, es werden gar nicht so viele Menschen irgendwas gebucht haben...

@Steffen Voß ☕

Ich vermute, es werden gar nicht so viele Menschen irgendwas gebucht haben...



Das wäre sehr begrüßenswert.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!