Follow

Vielleicht ist Künstliche Intelligenz schon heute stärker als unsere größten Schwächen. Normalerweise messen wir die Qualität Künstlicher Intelligenz immer an unseren Stärken. „The Social Dilemma” wirft die Frage auf, ob die Algorithmen von Google und Facebook nicht vielmehr unsere Schwächen austricksen.

Filmtipp: "The Social Dilemma" auf kaffeeringe.de/2020/09/24/wie-

@kaffeeringe

Leute, es kann Euch doch nicht neu sein, daß es immer um Eure Schwächen geht.

Wer will denn mit einem Geparden auf die Aschenbahn?

@textbook Was ist schon neu? Die große politische Leistung liegt zumeist nicht im Produzieren neuer Ideen, sondern in der beharrlichen Verfolgung und Durchsetzung dessen, was schon lange als vernünftig und notwendig, aber leider als nicht oder kaum durchsetzbar galt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!