@kaffeeringe
Wer?

Immerhin alles schön ausgeschaltet.

D., der sich noch für die Ausgestaltung der "Frage" interessieren würde. Also wie die Wahlmöglichkeiten formuliert waren, und ob man das Ablehnen versteckt hat. Ist so ein Hobby... Bei dem es sich so schön schütteln lässt. Schauder!

@domasla Bei der Hälfte der Tracker ist "berechtigtes Interesse" eingeschaltet... Abschalten kann man die nur durch sehr viele Klicks.

@kaffeeringe
Ja, das sieht man jetzt öfter. Meistens unhaltbar, aber sie versuchen es.

D., der auch schon abschaltbares berechtigtes Interesse gesehen hat. Weil man ja widersprechen können muss.

@kaffeeringe
Darf man fragen, auf welcher Seite? Puh ist das schäbbig...

@kaffeeringe
Sorry, auf dem Handy sehe ich nur eine stark verkleinerte Version - Zoom is' nicht 😄 Danke!

@PrivacyBlog Aber guck Dir mal die Liste bei Zeit.de an. Die ist ungefähr einen Kiilometer lang. Ich hab noch keinen Screenshot hinbekommen...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!