Habt ihr Lust auf ein #Spiel?

Wenn ja, lasst uns "2 x Wahrheit, 1 x Lüge" spielen.

Jede*r, die/der mitmachen möchte, bietet in einer Umfrage drei Aussagen über sich an. Zwei entsprechen der Wahrheit, eine ist eine Lüge.

Die Mitspieler.innen wählen die Aussage aus, von der sie denken, dass sie die Lüge ist. Nach Ablauf der Umfrage folgt die Auflösung durch die/den Fragesteller.in.

Wer mitmacht, nutzt bitte #2W1L für eine eigene Umfrage. Dauer: 1 Tag.

Los geht's. Welche ist die Lüge?

Ich ...

@Bella

Zwei Aussagen über mich sind wahr, eine unwahr. Welche ist gelogen?

@kaffeeringe Du wohnst also mit Blick aufs Meer? Ooooohhhh 😍

@Bella Ach so. Ich wollte das hier noch auflösen. Ja. Ich wohn so, dass ich zumindest im Winter auf die Kieler Förde gucken kann. Deswegen habe ich auch nur geschrieben "Ich kann das Meer sehen."
"Meerblick" stellt man sich vielleicht anders vor.

Ich guck halt auf den Marinestützpunkt. Und manchmal weckt mich das Getute der Schiffe.

@kaffeeringe Cool! Danke für die "Aufklärung". Es muss toll sein, Wasser sehen zu können. Ich hab das nur, wenn es regnet 😂

Follow

@Bella Regen kommt bei uns noch dazu. Jede Menge. 😄

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!