Follow

TIL: Bei Google Street View kann man im Atomkraftwerk Tschernobyl rumlaufen. goo.gl/maps/WdhxeiVqe5s1CZej6

@kaffeeringe
Brauchen wir jetzt auch Terminatoren für Google, die ihr Leben für digitale Entgiftung aufs Spiel setzen?

@kaffeeringe
Mein Problem: ich habe Google bis auf sehr seltene Ausnahmen (dann mit Quarantäne) aus meinem digitalen Leben verbannt und müsste erst deren Datenspionagebedingungen zustimmen, wenn ich maps aufmache...
Wir brauchen eben doch Terminatoren, die unter Lebensgefahr im Inneren der Datenkrake aufräumen 😉 wie die Soldaten damals im Inneren des Reaktors.

@kaffeeringe
Auf die Webseite hat mein LINUX sehr allergisch reagiert.
Nach extrem langer Ladezeit mit Quasi-Absturz des Firefox.

@Datenschutzgeno Beim mir gings mit Linux, Firefox durch ein PiHole ganz normal.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!