"Andreas #Scheuer hat die Reform der Autobahn-Verwaltung gegen die Wand gefahren. Im Kern ist die Reform trotz des gesetzlichen Auftrags nicht abgeschlossen."
augsburger-allgemeine.de/polit

Follow

@norbert Dieser Typ und seine Partei sind wirklich unglaublich. Und schadet es ihnen? Nein. Das macht mich noch fassungsloser. Was ist mit diesen CSU-Wähler*innen?

@kaffeeringe Ich befürchte, ein Großteil der C*U-WählerInnen interessiert sich einfach so gar nicht für Politik. Anders lässt sich doch die hohe Zustimmung für die Union nicht erklären...

@kaffeeringe @norbert

Wenn alle Änderungsversuche fehlschlagen, dann ändert sich nichts.

Das ist konservativ.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!