@kaffeeringe Anzeige schon nicht mehr online. Ich nehme an, dass die schon besetzt ist. Heutzutage eher ungewöhnlich im IT Umfeld.

@empunkt Die war relativ lange online. Ich hab die nur erst kürzlich gepostet.

Es werden aber die ganze Zeit Leute gesucht. Da sollen noch hunderte Stellen besetzt werden. Und Open-Source und Digitale Souveränität sind die Top-Themen bei Dataport: dataport.de/fachartikel/schrit

@empunkt Total. Zu einem Microsoft-Dienstleister wäre ich nicht gegangen. Und die Verwaltung fragt Open-Source immer mehr nach: youtube.com/watch?v=MhVP1Ozc35

@kaffeeringe Ist mir in anderem Zusammenhang aufgefallen, als meine Frau mir erzählte, dass die Lehrerkonferenz mit "diesem Jitsi" stattfindet. Da war ich positiv überrascht.

@empunkt Ja, ist Matrix mit Jitsi und Nextcloud mit Collabra, OpenXchange und einem zentralen Login.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!