Follow

So haben es die Zuschauer:innen wahrgenommen.
Nächster Halt: Bundestagswahl!

@kaffeeringe WTF? Das kann ich mir nur mit der Auswahl der Stichprobengruppe und der Zuschauerschaft erklären. Laschet müßte dritter sein.

@kaffeeringe ich frage mich bei solchen Ergebnissen, ob da mehr Männer schauen als Frauen

@crossgolf_rebel Die Umfrage ist von Forsa, AFAIK. Ich gehe davon aus, dass die auf eine ungefähre Gleichverteilung geachtet haben.

@kaffeeringe ok, aber woher kommt es das sich Scholz und Laschet so durch die "Show" mogeln könne und Baerbock für Klare Aussagen so verliert.
Ist das wirklich die Angst, sie hat mit den Aussahgen recht?

@kaffeeringe hmm, stimmt schon. Grenzt dann aber bei etlichen an Realitätsverweigerung

@crossgolf_rebel Ja, weiß ich nicht. "Alle dumm, außer ich," stimmt meistens nicht ;-)

@kaffeeringe nee dumm nicht. Realitätsverweigerung weil letztlich haben wir alle Schuld

Na, dann wollen wir mal sehen, ob wir den Anspruch halten können, die Welt zu retten.

Verzeih' mir, wenn ich deine Begeisterung nicht teilen mag. Ich bin nicht sehr zuversichtlich.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!