Follow

depol Habeck CDU Grüne 

Schwarz-Grün? Wie schlau ist es von Robert Habeck gerade JETZT noch einmal einmal eine Koalition der Grünen mit der CDU ins Spiel zu bringen? Er sollte sich auf Rot-Grün konzentrieren. Das wird am meisten grüne Politik durchbringen. So müssen Grün-Wählende befürchten, dass sie einen Kanzler Laschet wählen. welt.de/politik/bundestagswahl

depol Habeck CDU Grüne 

@kaffeeringe Ich vermute einfach einen Bluff ggü der SPD, um ggf. mehr Forderungen umzusetzen und bleibe da mal entspannt ^^

"Wenn du uns das nicht zugestehst, Olaf, dann gehen wir eben zu Armin."

Die Hoffnung ist dann, dass die SPD so schnell dann doch noch in strittigen Themen zustimmt, weil sie auf alle Fälle den Kanzler stellen will.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!